Unser Team
Geschäftsführer; staatl. geprüfter Hotelbetriebswirt, Hotelkaufmann, Koch
Gastronom aus Leidenschaft, dessen Karriere am Fuße des berühmtesten Schlosses der Welt Neuschwanstein beginnt, mit Station in erstklassigen Häusern wie Brenners Parkhotel in Baden Baden oder dem Marriott Hotel in München. Heute ist er mit Leib uns Seele Geschäftsführer, der gerne auch mit anpackt, wo immer es notwendig ist.
Eventassistent, Hotelkaufmann in Ausbildung, Koch
Er ist ein Oberstdorfer Original, der gelernte Koch, dessen Leidenschaft für stimmige Menüfolgen und variantenreiche Buffets in der Beratung der Kunden hoch geschätzt wird. In verschiedenen gut geführten Häusern sammelte er Erfahrung, bevor er sich bei der Allgäu Event Agentur zur Ausbildung zum Hotelkaufmann entschloss.
Eventassistent, Hotelkaufmann in Ausbildung, Hotelfachmann
Er bringt exotischen Flair ins Team, der Allgäuer, dessen halbes Herz für Mauritius schlägt. Der gelernte Hotelfachmann steigt mit seiner zweiten Lehre zum Kaufmann verstärkt ins Eventgeschäft ein. Mit seinem Fable für organisatorische Dinge und der Vorliebe für strukturierte PC-Arbeit eine echte Stütze für die Kollegen.
Chef de Service, Restaurantfachmann
Er behält nicht nur im regen Service-Betrieb unserer Restaurants, sondern auch bei Großveranstaltung einen kühlen Kopf. Seine nordische Coolness und die internationale Erfahrung kommen dem gebürtigen Rüganer (er wurde auf Rügen geboren) dabei sicherlich zugute, denn auch den aufwendigsten Event managet er mit seinem motivierten Serviceteam perfekt.
Köchin, Einkaufsleiterin Food and Beverage
Schon ihre Leistungen in der Lehre waren ausgezeichnet, das befand auch eine Juri und verlieh ihr einen Preis. Die gelernte Köchin sammelt international Erfahrung in renommierten Gourmetküchen und Patisserien, bevor sie bei Käfer in München ins Catering-Geschäft einsteigt. Bei der Allgäu Event Agentur sorgt sie dafür, dass nur beste Zutaten verarbeitet und die passenden Getränke ausgeschenkt werden.